Außerordentliche Mitgliederversammlung

am 25. Februar 2024

Der Versammlungsleiter Hubert Weindl begrüßte die 42 anwesenden Mitglieder, im Besonderen Gauschützenmeister Joachim Stehr und Ehrenmitglied Martin Wagner.

Der Versammlungsleiter Hubert Weindl verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 20.1.2024.

1. Kassier Johannes Bertele verlas den aktuellen Kassenbericht. 1. Kassenprüfer Stefan Obermair bestätigte die vorbildliche und einwandfreie Kassenführung.

Hubert Weindl verlas den Inventurbericht (Wertsachen des Vereins) und informierte die Versammelten über die Unterschiede zwischen einem Runden Verein und der Auflösung des Vereins.

Bei der anschließenden Neuwahl mit dem Wahlleiter Joachim Stehr wurde Bernhard Treiterer als neuer 1. Vorstand einstimmig gewählt.