Verstorben

Am 23. Januar 2017 verstarb unser Vereinsmitglied Wilhelm Wiedl im Alter von 76 Jahren.

Bei der Aussegnung am Sarg verabschiedeten sich die Fahnenabordnung und Schützenmeister Hubert Weindl. Die Urnenbeisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

Der Verein leistete wie gewünscht eine Spende zugunsten der Krebsforschung.

Verstorben

Am 7. Februar 2017 verstarb unser Vereinsmitglied Harry Grünbeck im Alter von 56 Jahren.

Die Urnenbeisetzung fand im engsten Familienkreis in seiner Heimatgemeinde in Franken statt. Schützenmeister Hubert Weindl sprach seiner Frau die Anteilnahme des Vereins aus und überreichte einen Beitrag zum Blumenschmuck am Grab.

Verstorben

Am 9. September 2017 verstarb unser Vereinsmitglied Xaver Mayr aus Roßbach im Alter von 83 Jahren.

Bei der Beerdigung begleitete ihn die Fahnenabordnung (Hans Reindl, Stefan Rohrauer und Hubert Weindl) auf seinem letzten Weg. Schützenmeister Hubert Weindl legte als Zeichen der Anerkennung für 48 Jahre Vereinstreue eine Schale nieder.

Verstorben

Am 14. Oktober 2017 verstarb unser Vereinsmitglied Franz Stölzl im Alter von 78 Jahren.

Die Urnenbeisetzung fand im engsten Familienkreis statt.